Rage & Ruin von Jennifer L. Armentrout

Persönliche Meinung

Rezension zur englischen Ausgabe

 

Nachdem mir Band eins (englische Ausgabe) ja so gut gefallen hat, habe ich mich richtig fest auf die Fortsetzung gefreut! Und ich wurde nicht enttäuscht!!

Rage&Ruin hat soo viel Spass gemacht zu lesen. Ich mochte vor allem die Gespräche zwischen Trinity und Zayne. Ob sie nun stritten, sich neckten oder ihre Gefühle gestanden. Die zwei zusammen sind einfach top! I ship it!

Ich fand Trinity wirklich eine taffe und coole Protagonistin. Ihre Sprüche sind on Point und ich konnte mich, auch dank ihrer Sehschwäche, so gut mit ihr identifizieren. Listigerweise hatte ich dieses Manko in Band eins bemängelt gehabt.

Oh und Zayne! Schwärm, schwärm! Wisst ihr, was ich an ihm am meisten mag? Nope, nicht sein Aussehen (das finde ich, ehrlich gesagt, leider nicht soo der Hammer. Upsi) aber ich liebe es, dass Zayne kein Bad Boy ist! Er ist einfach ein guter. Ein wirklich, wirklich guter mit dem Herzen am rechten Fleck. Ich bin verliebt. Oh Ja!

Roth und Layla waren auch von der Partie wobei ich ersteren feiere und super lustig fand und die zweite immer noch nicht mag. Tja.

Die Geschichte war spannend, hätte aber ruhig noch MEHR sein können. Das Highlight, welches mein lesevergnügen so hoch gehalten hat, waren halt wirklich Zayne und Trin.

 

Aber dann dieses Ende?!

LOL

Gleich ein Stern Abzug.

Hat mir leider null gefallen.

 

Freue mich trotzdem wie  blöd auf Grace & Glory / Dark Elements 6


4/5