Dies und Das...

Hallo meine Lieben und Lustigen!

Seit ich am Dienstag das neue Instagram Update 10.4 gemacht habe, stürzt die App beim Starten direkt wieder ab… auch das folgende Update 10.4.1 konnte diesen Fehler nicht beheben…. Das ist SOOO ärgerlich. Gott sei Dank haben auch andere dieses Problem, leider aber zu wenige, als  dass Instagram mal vorwärts macht und diesen Fehler behebt…

 

Scheinbar soll es helfen, die App zu löschen und neu herunterzuladen… dabei gehen allerdings alle zwischengespeicherten Fotos verloren.. und hier kommt der Hacken. Ich habe etwa 27 solche zwischengespeicherten Fotos, die ich leider nicht mehr auf meinem Handy habe (Speicher Mangel…) Darum habe ich es noch nicht über mich gebrach, die App zu löschen…. ARGH!

 

Wenn Instagram es allerdings bis Ende nächste Woche nicht fixen kann, muss ich wohl oder übel adieu zu diesen Fotos sagen… oh man, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mich das gerade ärgert!


Aber zu erfreulicheren Nachrichtern:
Ich habe gerade Moana gesehen und bin in Love mit der Film Musik! *schwärm*

 

Klick Hier 

 

Ich muss mir wohl Moana Funko Pop besorgen hahaha

 

 

Ausserdem werden demnächst Rezensionen zu:

-Young Elites

-Der Kuss der Lüge

-Heartless

-Flashfall

-Der Rat der Neun

 

folgen.. hm ja. Mein Vorsatz weniger zu lesen scheint nicht sonderlich zu klappen *lach*

 


 

und geplant sind immer noch ein paar Rezension Videos.. mal schauen wie ich das so packe.

 

In diesem Sinne-

Drückt mir die Daumen, dass Instagram nächste Woche wieder geht und wir hören uns!

 

Eure

Prinzessin Allroundi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0