Neuenkirchen Andreas - Matjes mit Wasabi

Bibliografische Daten

Titel: Matjes mit Wasabi

Autor: Andreas Neuenkirchen, Junko Katayama

Verlag: Conbook Medien GmbH

ISBN: 9783958891166


Rezension

Die Rückenansicht und das Cover haben mich angesprochen, irgendwie fand ich, dass es witzig aussieht. Und Japan mochte ich schon immer. Neugierig, wie ich ja nun mal bin, blätterte ich in dem Buch und es stellte sich tatsächlich als echt ulkig heraus. Andreas Neuenkirchens Schreibstil ist witzig, amüsant, humorvoll. Absolut unterhaltend und auch sehr informativ! Seine Frau Junko trägt ihren Teil dazu bei! Denn wenn ein deutscher Mann eine japansiche Frau datet, ist das nicht immer ganz einfach. Die beiden schildern uns ihre Erlebnisse, die Guten, wie auch die Schlechten. Viel skurriles aber auch sehr viel berührendes. Ich musste echt oft schmunzeln!


Bücher 4/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annette Sharrow (Montag, 23 Januar 2017 03:08)


    I have read several good stuff here. Certainly worth bookmarking for revisiting. I surprise how so much effort you place to create one of these great informative web site.