Heartstopper vol 2 von Alice Oseman

Bibliografische Daten

Titel: Heartstopper

Autor: Alice Oseman

Sprache: Englisch

Reihe: Heartstopper vol2

Verlag: Hachette
ISBN: 9781444951400
Genre: Graphic Novel, LGBTQ+ 13+



Rezension

Persönliche Meinung

Der zweite Band war ziemlich ähnlich wie der Erste, geht aber etwas tiefer auf die Thematik Sexualität ein. Sprich Nick der bisher eigentlich auf Mädchen stand und plötzlich merkt, dass er auch Jungs mag und wie er damit umgeht. Mir hat es gefallen, auch wenn es grundsätzlich eine sehr simpel gehaltene Story ist. Aber Nick und Charlie sind einfach so mega süß! Zuckersüß! Das Lesen dieser Graphic Novell macht einfach unheimlich viel Spaß und gibt gute Laune und das ist doch alles, was man will =D

 

Der einzige Punkt der mich nach wie vor stört ist der manchmal nicht so schöne Zeichnungsstil. Zwischendurch find ich einfach echt, dass gewisse Panels schöner hätten sein können. Man sieht das Alice es kann und dann kommen ab und an Bilder wo ich denke: ist das der erste Versuch? Kennt sie Radierer?

Aber hei- meckern auf hohem Niveau! Immerhin habe ich keinen Comic gezeichnet.

Brauche meeeehhhrr!

 

Fazit: aawww ich will weiterlesen!


Bücher 5/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0