Prince of Passion - Nicholas von Emma Chase

Bibliografische Daten

Titel: Prince of Passion - Nicholas

Autor: Emma Chase

Sprache: Deutsch

Reihe: Prinz of Passion 1

Verlag: KYSS

ISBN: 9783499273919
Genre: New Adult, Romance, Erotik 16+



Rezension

Inhalt

Nicholas, besser bekannt als His Royal Hotness lebt ein frisch fröhliches Prinzendasein, bis seine Oma ihn Zwangsverheiraten will. Doch genau in diesem Moment trifft er auf die Bäckerin Oliva die ihn mit ihren Kurven den Kopf verdreht. Doch sie kann niemals seine Frau werden.

 

Persönliche Meinung

Zugegeben, der Klappentext verriet schon, dass dieses Buch kein all zu hohes Niveau aufweisen würde. Und ja, ich wollte es auch zwischendurch lesen. Als was seichtes, lockeres, erotisch prickelnd. Aber was ich hier serviert bekam war billig, niveaulos, vulgär und so romantisch wie ein dreckiger, alter nasser Lappen.

 

Angefangen bei his royal hotness. Was für ein Ekelpaket! Der war einfach nur primitiv und unterste Schublade. Da half auch die Szene mit den Waisenkindern(?) nicht. Und leider war auch Olivia ziemlich blass. Das Einzige was die beiden verbindet ist ihre Geilheit aufeinander. Dazwischen wird beschrieben wie es für beide mehr ist, aber schon beim kleinsten Winstoss ist das Vertrauen weg und die beiden keifen sich an. Very healty relationship! Die Sprache ist primitiv, plump und vulgär. Den Ausgang der „Geschichte“ ahnte man schon nach dem ersten Kapitel, auch wenn das zwischenzeitliche unauffällige auslassen des Kondoms (man bedenke wie geprägt Nicholas doch eigentlich ist!!!) liess einem zwar kurz irreführen, aber die Hauptperson mit den prallen Lippen und den sinnlichen Kurven lässt dieses Gerücht gleich im Keim ersticken!

 

Gekrönt wird das Ganze von einer Erotikszene bei der his royal hotness ihre vor Lust triefende Muschi rasiert bevor er es ihr besorgt.

 

Geri over and out!

 

Wunderschöne Zitate:

«“Wie viele Zimmer habt ihr hier?“

„Fünfhundertsiebenundachtzig, Personenquartier nicht mit eingerechnet.“ Er beugt sich zu mir und leckt meine Ohrmuschel und verwirklicht damit augenblicklich die Sehr-sehr-feucht-ankündigung. Was er dann sagt, lässt mich fast kommen. „Und ich will dich bis zum Ende des Sommers uni jedem einzelnen davon nehmen.“»

 

«“Wenn du so lachst, kommen deine Grübchen raus. Ich würde am liebsten auf dich klettern und sie kosten, Nicholas.“

Bei der Vorstellung werde ich augenblicklich hart.»

 

«Nicholas stellt uns vor. „Lady Esmeralda, das ist Olivia Hamond. Olivia, das ist Ezzy.“

„HI Ezzy.“

Sie schüttelt mir freundschaftlich die Hand. „Freut mich, Süsse. Und? Bist du Jungfrau?“

Nicholas stöhnt. „Ezzy!“

„Was denn? Ich mache bloss Smalltalk.“ Sie rempelt ihn an. „Wer es auf diesen traurigen Sack abgesehen hat, dessen Jungfräulichkeit muss absolut intakt sein. Also Olivia?“

Ich richte mich zu meiner vollen Grösse auf. „Zählt anal auch? Falls ja, bin ich im Rennen.“»

 

«Das Beste kommt zum Schluss. Jetzt ist ihre hinreissend schöne Muschi dran.»

 

Fazit: primitiv, vulgär und niveaulos. Mit der Romantik eines alten feuchten Lappens.


Bücher 1/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0