The retribution of Mara Dyer von Michelle Hodkin

Bibliografische Daten

Titel: The retribution of Mara Dyer

Autor: Michelle Hodkin

Sprache: Englisch

Reihe: Mara Dyer 3

Verlag: Simon & Schuster

ISBN: 9781442484245
Genre: Mystery, Thriler, dark Romance 14+



Rezension

Persönliche Meinung

Das Finale von Mara Dyer Reihe war auch wieder ganz grandios, wenn auch etwas schwächer als die beiden Vorgänger. Was nicht zuletzt daran lag, dass die ganze Atmosphäre etwas anders war. Wo Band eins und zwei Mystery und Paranormal war, war Band drei eher ein Thriller mit doch einer guten Portion an ekligen Szenen. Nichtsdestotrotz war es ein super Buch und ein gelungenes Ende! Es kam tatsächlich komplett anders, als ich das vermutet habe. Ich habe es echt nicht kommen sehen! Und das habe ich sehr genossen und geliebt! Ich war die ganze Reihe über sooo hibelig.

 

«Everyone’s a little crazy. Some people just hide it better than others.»

 

Dieses Mal haben wir leider weniger von Noah, dafür mehr von Jamie und auch von Stella und das Dreiergespann gefällt mir unheimlich gut. Es war einfach total Schräg auf ihrem Road Trip dabei zu sein . Ich war durchgehend gefesselt und auch der Schreibstil war wieder einfach nir super. l Den halben Stern Abzug gibt’s wirklich nur, weil ich es schade fand, dass von diesem Mystery nichts mehr zu spüren war.

 

Grossartige Reihe!! Ich freu mich wahnsinnig darauf mit Noahs eigener Reihe weiterzumachen!

 

«Je t’aime. Aujourd’hui. Ce soir. Demain. Pour toujours. Si je vivais mille ans, je t’appartiendrais pour tous. Si je vivais mille vies, je te ferais mienne dans chacune d’elles.»

 

Fazit: Ein bisschen anders als die Vorgänger aber trotzdem super gut!


Bücher 4,5/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0