Rezension zu "Torn" von Jennifer L. Armentrout

Bibliografische Daten

Titel: Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Autor: Jennfer L. Armentrout

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne fliegt

ISBN: 9783453319783
Genre: Fantasy, Erotik 16+



Rezension

Persönliche Meinung

Und sie hat es schon wieder getan…

Langsam verliere ich an Glaubwürdigkeit…

 

Die Autorin hat hier wirklich nur die Lücken zwischen den „Erotischen“ Szenen gefüllt. Wobei nicht einmal die erotischen Szenen toll waren. Sie waren plump, billig und ich fand es schon beinah lächerlich und habe mich fremdgeschämt. Allgemein war das Buch viel zu versext. Und als dann Ivy total prüde reagiert, weil ein nackter attraktiver jemand (nicht Ren) sich auf ihr Sofa setzt und seine... schock... Geschlechtsteile auf dem Sofa ankommen! OMG wäre es Ren gewesen, hätte sie vom blossen zugucken einen Orgasmus gehabt. So Doppelmoralisch! Ivy ist allgemein ziemlich dämlich in diesem Band. Angefangen wo sie erfährt das sie der Halbling ist und ihre Reaktion danach. Einfach lächerlich! Dann das mit Tink. Hat die Frau sich überhaupt mit dieser Welt und ihren Bewohnern auseinandergesetzt? Sie symbolisiert für mich das typische Sportlerbild. Stark aber dumm (sorry!!!!) dann als sie auf ihn reinfiel... he nein sorry aber den Braten roch man schon meeiiilenweit! Als sie auf ihn reinfiel? Ich konnte nur lachen und hab mir schon fast gewünscht, dass es soweit kommt. Dann bei dem Prinzen? Einfach nur noch Kopfschütteln. Dies war für mich persönlich der Armentrout Tiefpunkt. Die Story ist so plump und banal erzählt, der Schreibstil schwach und die Charaktere so farblos. Selbst Tink, den ich in Band eins noch lustig fand, war hier ein grauer Nebendarsteller. Und ich darf natürlich nicht vergessen zu erwähnen: One True Love! Und nach diesem Buch weiss ich auch was das bedeutet: Wenn man sich in jeder Sekunde anspringen will. Weil nur mit einem mega Schwanz in dir alles gut ist.. (Egal ob nebenbei die Welt untergeht.. pff peanuts!) DAS ist wahre Liebe!

Und alles woran ich das ganze Buch über nur denken konnte: Wieso schneiden sie ihr nicht die Eierstöcke raus? Dann wäre das ganze Problem erledigt!

 

Fazit: wem Band eins nicht gefiel, soll Band zwei lassen


Bücher 1/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0