Rezension zu "Funkeln der Ewigkeit" von Jennifer L. Armentrout

Bibliografische Daten

Titel: Funkeln der Ewigkeit

Autor: Jennifer L. Armentrout

Sprache: Deutsch

Reihe: Götterleuchten 4

Verlag: Harper Collins

ISBN: 9783959672504
Genre: Griechische Götter, erotik 14+



Rezension

Persönliche Meinung

Ich bin so so so so sehr enttäuscht!

Wer mir länger folgt, der weiss wie sehr ich Seth in der Dämonentochter geliebt habe, der weiss wie sehr ich mich über ein Seth Spinn-Off gefreut habe, weil ich es so richtig fand, das Seth ein Happy End bekommt, wer mich kennt, der weiss, das ich die ersten beiden Bände super fand (auch wenn es arg viel Sex gab)…. Aber das hier? Das war einfach nur schrecklich!

 

Diese Rezension enthält Spoiler und wer die nicht wissen will, der hört jetzt einfach auf zu lesen.

 

SPOILER:

 

Ich habe euch mal zusammengefasst was in dem Buch passiert:

 

Seth muss weggehen um irgendwas oder irgendwen zu bekämpfen.

Er kommt zurück zu Josie.

Seth und Josie haben gigantischen Sex.

Es wird über Babys geredet.

 

Seth muss weggehen um irgendwas oder irgendwen zu bekämpfen.

Er kommt zurück zu Josie.

Seth und Josie haben bombastischen Sex.

Es wird über Babys geredet.

 

Seth muss weggehen um irgendwas oder irgendwen zu bekämpfen.

Er kommt zurück zu Josie.

Seth und Josie haben phänomenalen Sex.

Es wird über Babys geredet.

 

Seth muss weggehen um irgendwas oder irgendwen zu bekämpfen.

Er kommt zurück zu Josie.

Seth und Josie haben unglaublichen Sex.

Es wird über Babys geredet.

 

Gagag Gugu Bubbu guguuuuu!

 

Und dann kommt eine Szene in der beide schlafen (also nicht miteinander, also schon, aber nur im selben Bett, aber die schlafen nur... nein wirklich! Es passiert genau so!) und dann hat Josie einen schrecklichen Albtraum (oder eine Vision?) und schrickt auf aber Seth schläft weiter und sie beobachtet ihn.

 

LAWEL! Biatchhhh, wenn er dein one true mate love wäre, hätte er deinen Albtraum gespürt und wäre aufgewacht, da ihr sooo mit einander verbunden seid, dass er sowas spürt! Ist doch logisch! Aber ne, Seth schläft.

 

Naja, das hat sich wohl auch Armentrout gedacht, denn... am nächsten Morgen berichtet Seth uns, dass er sehr wohl wach war, weil er gespürt hat, dass sie einen Alptraum hatte! WAHRE LIEBE! SEUFZ!

 

AH mooooment, ich habe was enorm Wichtiges vergessen! Den Kampf! Den Finalen Kampf der unglaublich, unbesiegbaren, ultrastarken megamächtigen Titanen gegen Josie und co der sich 3,5 Bücher lang aufgebaut hat!!!!!!! Erinnert ihr euch an das Finale Battle von Twilight? Ah Nicht?.. nein? ES GAB AUCH KEINS UND GENAU SO WAR ES HIER!!!!!!!!!!!!!!!

 

Hö? Aber wie kommt es zu diesem nicht-kampf?

Na so einfach! So originell! Much inovativ, such brillant idea! wow! Seth muss sich selber oder Josie oder GOTT BEWARE DAS BABY(!!!) opfern um die noch nie erwähnten Superiesen zu Hilfe zu holen, denn nur mit derer Hilfe kann man die Titanen besiegen! Wie, was, wo, Riesen... lol denkt ihr das wird erklärt? Nene, lass uns liebere darauf fokussieren wie Seth sich selber opfern will- so selbstlos! Er hat sich ja soo entwickelt in den Büchern und wurde zu Aiden 2.0 gugu gaga bubuuuuuu!

 

Aber he, was macht Josie? Um ihn kämpfen? Ihn überzeugen, eine bessere Lösung zu finden? Irgendwie ein Drama? Weil die grosse liebe big much mate love sich opfern will?... neeee lieber sex haben!  Yeah! Und zwar so, dass er noch in ihr drin, nach dem Höhepunkt gleich wieder hart wird und runde 2,3,4,5 starten kann! (meint ihr ich übertreibe hier?)

 

Aber nachdem man bombastischen, atemberaubenden, gigantischen Megasex gehabt hat, kann man sich opfern!

 

Wie tragisch das alles ist...

 

Aber wisst ihr noch was bei Dämonentochter passiert ist? Genau, die leben alle noch am Schluss und so leben auch alle hier noch! Seth ersteht wieder auf, weil… ihm bewusst worden ist, dass er nicht sterben kann. Josie wird doch noch fast umgebracht aber nööö, die lebt auch noch. Das Baby übrigens auch gugu gaga! So toll!

 

Happy end und alle leben bis ans Ende... oder eben nicht, da sie ja unsterblich sind!

 

Mir ist als hätte ich etwas vergessen?

ACH JA!

GUGU GAGA BUBUUUUUUUU!

 

Fazit: Pf Lol


Bücher 2,5/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0