Rezension zu "Kepper of the lost cities - Lodestar" von Shannon Messenger

Bibliografische Daten

Titel: Keeper of the lost cities - Lodestar

Autor: Shannon Messenger

Sprache: Englisch

Reihe: Keeper of the lost cities 5

Verlag: Aladdin

ISBN: 9781481474955
Genre: Fantasy, Elefen, Freudnschaft, Abenteuer 13+



Rezension

Persönliche Meinung

 

«“Anyone see any stuffed animals?“ Sophie asked. „I can?t find Mrs. Stinkbottom.“

Tam snickered.

„Hey, all the cool kids are sleeping with stuffed animals these days,“ Fitz informed him.

„I take it that means you have a Mrs. Stinkbottom of your own?“ Linh asked.

„I have a Mr. Snuggles.“»

 

Ich bin 30ig und ich liege quietschend, grinsend und strampelnd auf dem Bett, während ich dieses Buch lese. Das sagt eigentlich schon alles aus.

 

Band fünf gefiel mir mindestens genau so gut wie Band vier und ich weiss, ich wiederhole mich, aber es wird immer wie spannender!! Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass die Geschichte so komplex wird und dass ich alle, wirklich ausnahmslos alle Charaktere so lieben würde!

 

«BAD PEOPLE? Silveny asked.

The worst, Sophie transmitted.

Silveny’s thoughts darkened. BITE THEM?»

 

Das ist die Einzige Reihe bei der ich nun schon fünf Bände gelesen habe, ohne einen Kuss zu bekommen… und dass trotz all den vielen kleinen Hints der Autorin! *lach* Rekord!!

 

Und ich habe absolut keinen blassen Schimmer, wie diese Reihe enden wird! Ich habe sogar geweint! Und ich habe etwas Angst vor Band sechs! Lest sie einfach!

 

«“So that means you guys are a thing now?“ Keefe asked. „The inseparable Sophitz? Or did you decide to go with with Fitzhpie?“

„Dude, this is not the time for jokes,“ Fitz said.

„Huh, that’s pretty much what Foster tolf me when she first saw me at Foxfire. Do you finish each other’s sentencesd now too?“»

 

Fazit: Ich liebe die Reihe!


Bücher 5/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0