Rezension zu "Percy Jackson- Die letzte Götting" von Rick Riordan

Bibliografische Daten

Titel: Percy Jackson- Die letzte Göttin

Autor: Rick Riordan

Sprache: Deutsch

Reihe: Percy Jackson 5

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783551312464
Genre: Griechische mythologie, action, abenteuer 12+



Rezension

Inhalt

 

Und endlich der letzte Band der Percy Jackson Reihe! Der letzte Kampf! Das Finale!

 

Zumindest für diese Reihe… haha

 

 

 

Persönliche Meinung

 

Wer hätte es gedacht aber Band 5 konnte mich wirklich ein bisschen mitreissen! Endlich war es keine Aneinanderreihung von verschiedenen Sagen, endlich ging da mal was ab, es hatte Hände und Füsse und es war, doch wirklich, auch spannend.

 

 

 

Es hat mir sogar so gut gefallen, dass ich ein bisschen überlegt habe, ob ich mit Helden des Olymps weitermachen soll (?!).

 

Soll ich?.. ich weiss nicht. Die Charaktere sind schon wieder so jung... seufz.

 

 

 

Was mich leider durchgehend superkalt lies, war die Liebesgeschichte… hä? Da war eine Liebesgeschichte? Ich meine aus dem Film und den Fans hier draussen, wusste ich natürlich was hier abgeht, aber ich habe die Gefühle der Beiden leider nicht gespürt… Annabeth war mir sogar regelrecht unsympathisch... sorry Leute. Aber die war immer so ernst und zickig und ich hab nicht ganz verstanden was Percy an ihr fand =( Das hat mich schon recht genervt.

 

 

 

Mehr mag ich auch nicht mehr sagen. Ich bin froh, hab ich die Reihe beendet. Ich bin traurig, dass es mich nicht überzeugen konnte, aber jetzt kann ich dieses Thema endlich abhacken.

 

Geri over and out.

 

 

 

Fazit: Der beste Band der Reihe! Gutes Finale!

 


Bücher 4/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0