Rezension zu "Rebellin der tausend Sterne" von Rhoda Belleza

Bibliografische Daten

Titel: Rebellin der tausend Sterne

Autor: Rhoda Belleza

Sprache: Deutsch

Reihe: Band 2

Verlag: cbj

ISBN: 9783570164754

Genre: Science-Fiction 14+



Rezension

Inhalt

Die Fortsetzung von Herrscherin der tausend Sonnen. Weiter geht’s mit Kara, Aly und Rhee.

 

Persönliche Meinung

Ich halte es kurz:
Wieso ich diesen Band überhaupt lesen wollte, weiss ich selber nicht. Wahrscheinlich, weil mir das Cover gefiel und weil ich mir in der Zwischenzeit Band eins schöngeredet habe.

 

Ohne grosse Lust habe ich angefangen und mir ist fast das Gesicht eingeschlafen. Ich hatte einfach null Interessen für die Schicksale von Aly, Rhee und Kara.

 

Nach etwa 170 Seiten musste ich springen. Habe dazwischen ein paar Seiten gelesen und dann den letzten Part ab 330 bis zum Schluss.

 

Leider konnte mich nicht mal das Ende überzeugen.

 

Es tut mir sehr leid. Das Buch war wohl einfach nichts für mich. Schlecht ist es sicherlich nicht, aber weder der Schreibstil, noch die Geschichte und auch leider die Charaktere konnten mich überzeugen.

 

Fazit: Leider genauso nichtssagend wie Band eins


Bücher 2/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0