Rezension zu "The Ivy Yreas- Was wir verbergen" von Sarina Bowen

Bibliografische Daten

Titel: The Ivy Yreas- Was wir verbergen

Autor: Sarina Bowen

Sprache: Deutsch

Reihe: The Ivy Years 2

Verlag: LYX
ISBN: 9783736307872
Genre. new Adult, Romance, Erotik, Drama 16+



Rezension

Inhalt

Scarlet kommt mit neuer Identität frisch ans College und trifft dort gleich auf den heissen Bridger. Beide verlieben sich, doch Beide haben auch ein Geheimnis. Und die haben es so in sich, dass ganz viel Drama vorprogrammiert ist.

 

Persönliche Meinung

Nachdem mir der ersten Band so gut gefallen hat, freute ich mich natürlich riesig auf den zweiten Teil. Leider war hier alles anders. Die Dramen waren enorm und eigentlich Hauptteil der Geschichte, die Lovestory unromantisch und irgendwie habe ichs einfach nicht gespürt.

 

Corey und Hartley waren so süss miteinander und ich mochte ihre Freundschaft soo soo gerne. Scarlet und Bridger sehen sich und sind nach gefühlten 3 Seiten bereits zusammen. Wieso? Keine Ahnung. Mir fehlte die Anziehung, das flirten, das verlieben… Die sind einfach dann zusammen und gut ist. Weil halt eben ihre Dramen viel mehr Platz brauchen.

 

«Sorry Penis. Ich glotze besser nicht so, oder?
Kann losgehen, wenn du so weit bist, schien er zu antworten.»

 

Ihr Drama ist einfach too much. Das geht ja wohl gar nicht. Besonders, wenn es dann nicht mal wirklich behandelt wird? Wieso machen Autoren das? Wäre es nicht genug gewesen, wenn nur Bridgers Drama gewesen wäre? Seufz.

 

Sein Drama war einfach nichts Neues und ehrlich gesagt mag ich das einfach auch nicht so.

 

Ich bin einfach kein Dramenmensch. Wieso muss immer jeder NA Protagonist immer aus den schlimmsten Verhältnissen kommen, das schlimmste durchgemacht haben... gibt es denn keine wahre Liebe OHNE dass das Leben vorher scheisse war? Ich will nicht ständig von Charakteren lesen die vergewaltigt wurden, geschlagen wurden, drogenabhängig waren, oder deren Eltern drogenabhängig waren, die misshandelt wurden, die kein Geld haben, die Unfälle hatten, Todesfälle erlebt haben ... endlos lange Liste...

 

«“Ist wirklich alles in Ordnung mit dir? Möchtest du über irgendwas reden?“

Ich schüttelte den Kopf. „Keiner liegt im Sterben, falls du darauf anspielst… Bloss ein… Familiendrama»

 

Dann fand ich Bridgers Charakter sehr verändert zu dem Bridger denn wir aus Band eins kannten. Er war vernünftig, verantwortungsvoll, erwachsen, einfach komplett anders als der Party-Bridger.

 

Dann Scarlet die unerfahrene Jungfrau. Und ja klar, natürlich, das Erste was sie macht ist ein Blowjob.

 

Immerhin war der Schreibstil sehr angenehm. Es gibt wieder Kapitel aus der Sicht von Beiden in der Ich-Perspektive. Und hei- ich Opfer werde trotzdem auch Band drei lesen =D

 

Fazit: Viel dramatischer und weniger romantisch wie Band eins


Bücher 2,5-3/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0