Rezension zu "Glanz der Dämmerung" von Jennifer L. Armentrout

Bibliografische Daten

Titel: Glanz der Dämmerung

Autor: Jennifer L. Armentrout

Sprache: Deutsch

Reihe: Götterleuchten 3

Verlag: Harper Collins YA

ISBN: 9783959671668
Genre: Romance, Erotik, griechische Mytologie 14+

 

Kaufen?



Rezension

Inhalt

Klappentext:

Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unterwelt sind das geringste Problem für Halbgöttin Josie. Ihr geliebter Seth hat sich zum allmächtigen »Göttermörder« gewandelt, stärker und gefährlicher als selbst die Olympier. Nur Josie glaubt noch daran, dass er der Finsternis widerstehen kann und auf der Seite des Lichts kämpft. Doch wenn sie falschliegt, könnte Seth das Ende für die Ära der Götter bedeuten …

 

Persönliche Meinung

Ich bin total zwiegespalten… Ich bin einerseits enttäuscht, weil in diesem Band viel weniger Erotik und Liebeleien vorkommt, als in den beiden Büchern davor, andererseits finde ich es auch toll, dass die Geschichte an Tiefe gewinnt. Leider habe ich mich mega auf die heissen Szenen gefreut und wurde daher eher enttäuscht. Den bis zur Hälfte passiert dazu mal gar nichts… dafür geschehen andere spannende Dinge.

 

Ich hatte also Erwartungen, die nicht erfüllt wurden und bin daher etwas enttäuscht... (man merkt wie sehr ich enttäuscht bin, sooft wie ich das Wort nun schon gebraucht habe hahaha) wer aber mehr Story will und weniger sex, der wird hier happy werden.

 

Die Geschichte wird nämlich echt düster und brutal und auch ein bisschen spannend. Aber es passieren auch zwei, drei Dinge die ich einfach total übertrieben finde und nur noch den Kopf schütteln kann.

 

Ich bin auch ein bisschen traurig was Seth für ein Waschlappen wird. Zwar muss man sich nicht mehr für sein Verhalten fremdschämen (oder nicht mehr ganz sooft) aber ich hätte mir hier ein bisschen eine andere Lösung gewünscht. Naja... lest selber =p

 

Fazit: Leider der bisher schlechteste Teil. Mehr Aktion, weniger Erotik


Bücher 2,5-3/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0