Rezension zu "Im leuchtenden Sturm" von Jennifer Armentrout

Bibliografische Daten

Titel: Im leuchtenden Sturm

Autor: Jennifer L. Armentrout

Reihe: Götterleuchten 2
Srache: Deutsch

Verlag: Harper Collins YA
ISBN: 9783959671200
Genre: Mytologie, erotik 14+

 

Kaufen?



Rezension

Inhalt

Klappentext:

Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der Krieg der Götter ist noch nicht vorbei. Um auf den nächsten Angriff vorbereitet zu sein, braucht Josie dringend Verbündete. Doch bevor sie sich auf die Suche nach den anderen Halbgöttern machen kann, muss sie ihre Kräfte unter Kontrolle bringen – so wie ihre komplizierten Gefühle für Seth. Immer heftiger fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Das Problem: Ihre Nähe scheint auch die dunkle Seite des attraktiven Kriegers zu verstärken ...

 

Schreibstil

Armentrout halt!

Süffig, flüssig und einfach sehr angenehm!

Die Kapitel wechseln aus den Ich perspektiven von Josie und Seth ab.

 

Persönliche Meinung

Auch im zweiten Band geht es wieder richtig heiss zur Sache und wem Erotikromane nicht gefallen, der soll hier lieber die Finger davonlassen, denn diese Szenen machen sicherlich die Hälfte des Buches aus.

 

Ich liebe Seth! Ich weiss, das ist euch mittlerweile auch klar, aber ich wollte es nochmal betonen. Ich wünsche ihm einfach nur das Beste und ich bin schon ein bisschen eifersüchtig auf Josie *lach* die beiden zusammen sind einfach toll zusammen und ich finde es schön zu sehen, wie sich die Beziehung der beiden Entwickelt. Zwischendurch ist Seth zwar ein Vollpfosten aber es ist schön, dass wir hier keine Dreiecksgeschichte bekommen, oder unnötige Streitereien!

 

In diesem Band bekommen wir ganz viele alte Bekannte zu sehen! Zwei auf die ich gerne verzichtet hätte. Aber tja, da sind sie nun... für die nächsten sechs Monate =p Und ich hätte gerne ein biiischen Zickenkrieg gehabt.

 

Auch in diesem Buch gab es etliche witzige Stellen und es taucht sogar ein neuer Charakter auf, der alles nochmals toppt haha. Ich verrate hier nicht wen, das müsst ihr schon selber lesen.

 

Mir gefiel dieser Band sogar noch besser als der erste und ich bin schon meega auf die Fortsetzung gespannt.

 

Wer allerdings anspruchsvolle Unterhaltung sucht, ist hier fehl am Platz.

 

Fazit: Heiss!!!


Bücher 5/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0