Neuerscheinungen, was ich gerade lese und Anderes

Hallo ihr Lieben! =D

 

Heute gibt es mal keine Rezension. Ich bin diese Woche kaum zum lesen gekommen (huch! Ja das gibt’s auch mal bei mir haha) Aber ich dachte, ich melde mich trotzdem. Ein rein persönlicher Text gabs ja schon länger nicht mehr, also nutze ich diese Chance gleich mal um mal wieder einfach drauflos zu labern.


Neuerscheinungen!

Mit was möchte ich denn anfangen? Ach ja, natürlich mit der besten Neuigkeit die es gibt! Ich habe es erst gestern erfahren und ich schäme mich etwas, denn die Information gibt es schon seit ca März! Wie konnte mir das entgehen?

 

Auf jeden Fall.. „trommelwirbel* Kommt im September die Fortsetzung von Drachenreiter von Cornelia Funke!!!!!!!!!!!! OMG Wie geil ist denn das bitteschön?!! Seit 19 Jahren hoffe und warte ich auf diesen Moment! Das ist soo cool! Ich kann es gar nicht in Worten fassen! Eine Fortsetzung zu meinem absoluten Lieblingskinderbuch! Haaach! *freufreu* Und das Cover sieht ja voll toll aus!

 

Ich hoffe mein Lieblingscharakter Schwefelfell wird wieder mit von der Parttie sein *__*


September wird super werden! Es erscheinen dann nämlich noch weitere Fortsetzungen und zwar Dämonentochter 5 von Jennifer L. Armentrout und Red Rising 3 von Pierce Brown. (unter anderem.. aber auf diese zwei bzw drei Titel freue ich mich bisher am allermeisten!) und die Cover sind alle so toll!

Seht ihr, wie toll das wird?



Was ich gerade lese...

 

Übrigens lese ich gerade die Raven Cycle Reihe vom Loewe Verlag. Ich bin gerade am ersten Buch und es gefällt mir bisher ziemlich gut! Der Schreibstil ist tatsächlich etwas speziell. Ich hatte ihn genauso in Erinnerung, aber wenn man mal in die Geschichte gefunden hat, ist er echt toll. Halt etwas anderes als sonst. Ich bin sau froh endlich auch in diese Reihe eintauchen zu können, ich habe ja schon enorm viel Gutes darüber gehört. Juchu!


Ausserdem ist mein SUB(Stapel ungelesener Bücher) richtig gross geworden, denn diese drei Prachtstücke warten ebenfalls darauf gelesen zu werden *__* Sind sie nicht wunderschön?

Young Elites von Marie Lu erscheint im Januar auf Deutsch und ich LIEBE das Deutsche Cover! So viel schöner als das englische! Bei Book of Lies von Teri Terry (ebenfalls noch nicht erschienen) haben sie zum Glück das englische Cover behalten. Ich freue mich auf beide Titel. Aber zuerst werde ich noch A Court Of Mist And Fury von Sarah Maas lesen. =D

 

Und wie es aussieht, wird in den nächsten Tagen noch Die rote Königin –Gläsernes Schwert dazukommen.

 

Hahaha wie ihr seht- ich bin versorgt! In diesem Sinne- geniesst euren Sonntagabend, ich fläz mich jetzt ins Sofa und lese!



P.S. folgende zwei Manga Reihen habe ich gerade gelesen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Supersüsse (High)School Liebesgeschichten! Einfach zum Schmelzen, sowohl von der Story her, als auch vom Zeichnungsstil. Romantica Clock von Yoko Maki und Sommer der Glückwürmchen von Nana Haruta.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    AttackOnDeadpool (Montag, 27 Juni 2016 19:48)

    Ich freue mich für dich! Habe Drachenreiter zwar nicht gelesen, hoffe jedoch, dass dir der 2. Band genau so gut gefallen wird!

  • #2

    Marius (Donnerstag, 30 Juni 2016 19:47)

    Hi :)

    Musste kurz bei dir vorbeigucken. Hätte ich es mal gelassen. Bin wieder so so neidisch auf Young Elites. Ich meine, wenn ihr das alle schon habt, wieso brauchen die noch ein HALBES JAHR bis sie es offiziell rausbringen? Ich glaube das überleb ich nicht.
    & Gläsernes Schwert, es reicht, dass du es erwähnt hast & ich weiß, dass du es schon besitzt. Mein Neid steigt stetig an hier bei dir! & dann besitzt du auch noch alle bisher erschienen Teile von Wen der Rabe ruft & dann noch diese schönen Regale.. Wir langsam ernt hier .. :D

    Naja, viel Spaß mit den Bücher! Achja, Book of Lies interessiert mich auch unglaublich! Das wäre wieder so ein Neidpunkt, aber lassen wir das! :D

    Wünsche dir noch nen schönen Abend! O:)

    Liebe Grüße,
    Marius