Die Fantasy basel Beute und Anderes

Hei meine Lieben!

 

Die letzten paar Tage waren echt super genial! Ich war an der Fantasy Basel- Thalia hatte einen Stand und ich durfte da arbeiten. Es war Mega cool und ich habe soo viele tolle und liebe Menschen kennengelernt! Danke an Alle die mich extra am Stand besucht haben, ich habe mich riesig gefreut!

Ich ging natürlich im Cosplay arbeiten. Zweimal als Mad Hatter und einmal als Steampunk Girl. Und natürlich habe ich auch viel Geld ausgegeben *lach*

Ganz viele neue FunkoPops sind bei mir eingezogen und zwei neue Nemunekos! *__* Die haben übrigens alle ganz tolle Namen:

Leafia Bohne, Woody Schokolade, Nighty Lakritze, Sunny Nektarine, Rainy Zuckerwatte und Frosty Aubergine. =D

Ebenfalls mit durfte ein Mew Plüschtier. Es ist sooo süüüsss!!! Aww ich sterbe so süss ist es! Hihihi!

Die Bilder sind von Thomas von Kummanz und Melanie Schober.

 

Heute musste ich mich dann erst mal wieder erholen und endlich auch das super Wetter geniessen! Es soll ja wieder regnen kommen, juhuu -.-

Übrigens lese ich gerade The Sin Eathers Daughter von Melinda Salisbury. Noch bin ich am Anfang, aber es ist jetzt schon MEGA! *_* Kennt ihrs? Es soll ja bald auf Deutsch erscheinen. Juchui!!

 

So, dann geh ich mal wieder lesen und wünsche euch einen schönen Abend!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    AttackOnDeadpool (Montag, 09 Mai 2016 16:52)

    Wow, deine Fotos sind wieder einmal super geworden ❤ Wann hast du denn genug Funko-Pops? :D

  • #2

    Prinzessin Allroundi (Montag, 09 Mai 2016 20:12)

    Lieber kevin, leider ist kein Genug in sicht =p