Was ich gerade lese und andere Beichtungen

Was ich gerade lese

Was treibt ihr noch so schönes? Ich schreibe jetzt diesen Beitrag und lese anschliessend in meinem CR weiter. Es ist der zweite Teil der Throne of Glass Reihe.

Hä? Hab ich da nicht erst grad drüber abgelästert?

Jaahh, also, ich hab beim ersten Band einfach mal weitergelesen und es stellte sich heraus, das die Geschichte doch nicht so übel ist und ich mich mit Celaenas Charakter abfinden konnte. Oder zumindest ein Auge zudrücken.

Ich bin nun sehr gespannt wie der zweite Band wird. =D

 

Wie findet ihr diese Reihe? Habt ihr sie schon gelesen?

Die grosse Beichte von Prinzessin Allroundi

Ausserdem hat sich herausgestellt, dass doch einige meinen Blog lesen. FREU! =D

Danke ihr lieben! Ihr seid so super und ich freue mich sooo fest!!! Deshalb möchte ich auch hier nochmals meine neuste Errungenschaft vorstellen. (und beichten =p )

E Voila. Die Luna Chroniken auf Deutsch!

 

Aber halt!

 

Warte mal… Hat sie nicht vor 8 Wochen noch in jedem Beitrag gewettert wie hässlich die doch sind?? Fragt ihr euch jetzt?

 

Ehm ja.. das ist so.. *hust*Jaa.. ehm *hust hust*  Je länger ich die deutsche Ausgabe angesehen habe… und das musste ich ziemlich oft, desto schöner kam sie mir vor… und jedesmal wenn ich meine englische Taschenbuch Ausgabe fotografieren wollte, kam mir diese so abgenutzt vor.. =(

Jedenfalls wollte ich euch fragen, ob ich weiterhin solche Beiträge posten soll, in denen ich keine Rezension veröffentliche und etwas aus meinem Bücheralltag labere? Oder ob ihr lieber nur Rezensionen lesen wollt? Gebt mir doch kurz eure Meinung dazu =)

 

Ach ja, sorry für die bombardierung von Sachbuch-Rezensionen. Aber die wollte ich auf meinem Blog natürlich auch veröffentlichen =/

 

Einen ganz schönen Abend euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Franciska (@nephilim_demigod_twins) (Dienstag, 05 April 2016 22:26)

    Ich bin auch so haha aber ich möchte unbeidngt die englischen da ich die deutschen auch nicht so schön finde. Aber auch je länger ich sie ansehe desto schöner finde ich sie haah

    Grüess us Aesch ;)

  • #2

    AttackOnDeadpool (Mittwoch, 06 April 2016 08:28)

    Also der Buchrücken schaut aus diesem Blickwinkel super aus, findi ich. Vielleicht liegt es aber auch nur an deinen tollen Fotos!