Thürmer Christine - Laufen. Schlafen. Essen.

Bibliografische Daten

Titel: Laufen. Schlafen. Essen. Eine Frau, drei Trails und 12700 Kilometer Widlnis

Autor: Christine Thürmer

Verlag: Malik

ISBN: 9783890294711


Rezension

Das Cover ist ein echter Blickfang und hatte mich sofort in seinen Bann gezogen, ebenso der Titel: Laufen. Essen. Schlafen.

Gespannt fing ich an zu lesen und wurde mit einer extrem fesselnden Geschichte belohnt. Dieses Buch macht Lust auf mehr. Lust auf Freiheit. Lust auf Leben!
Christine Thürmer wirkt als Vorbild.
Wie sie als gestandene Geschäftsfrau, alles hinter sich lässt und diese drei grossen Trails läuft. Manchmal alleine, manchmal in Gesellschaft anderer Thruhiker, immer weiter und schliesslich die tripple Crown verliehen bekommt.

Ich fand es sehr sympathisch geschrieben, sehr authentisch. Ich mochte Christine von Anfang an, einfach eine tolle und starke Frau!

Dieses Buch ist für alle die auch schon „Der grosse Trip“ von Cheryl Strayed und „Ich bin dann mal weg“ von Hape Kerkeling mochten. Oder auch einfach gerne Reiseberichte lesen ;)


Bücher 4/5


Kommentar schreiben

Kommentare: 0