Was ich gerade lese und Anderes - Woche 13

Throne of Glass

Die Reihe liegt bei uns ja jetzt schon länger rum und ich wollte sie nun unbedingt auch einmal lesen, denn ich hörte bisher nur gutes. Ein jeder scheint die gelesen und für toll befunden zu haben. Nun gut, auch andere Bücher wurden schon in den Himmel gelobt und konnten mich nicht überzeugen *hust*Zorn und Morgenröte *hust*

Jetzt fing ich also mit dem ersten Band dieser Reihe an und nach den ersten Kapiteln.. was soll ich sagen? Die Protagonistin Celaena geht mir enorm auf den kecks! Da ist sie die BESTE Assassinin überhaupt (muss auch einige male erwähnt werden) und dann kommen ihr dauern die Tränen weil sie zu hart auf den Boden geschubst wird. Dann  klagt sie andauernd darüber wie die Gefangenschaft ihre atemberaubende Schönheit (kurzeitig) überdeckt. Sorry, aber in ihrer Lage sollte sie sich andere Gedanken machen, als dass durch das Hungern ihre brüste wie die einen Teenager aussehen.

Jedenfalls, habe ich nun etwas weiter gelesen und es legt sich ein wenig. Ich sehe das potential der Geschichte und ich werfe auch nicht gerne das Handtuch, ich lese weiter =)

An dieser Stelle möchte ich euch darauf hinweisen, das der Subscribe Button auf meinem Blog funktioniert! =) Er befindet sich ganz unten auf der Startseite (und einigen Anderen) und ich würde mich über ein paar Followern freuen.

 

Zur Zeit bin ich sehr fleissig auf Instagram am Bücherfotos posten und würde mich auch freuen, wenn ihr dort mal vorbeischauen würdet.

Momentan ist meine Zeit leider ziemlich knapp und begrenzt. Durch die vielen Tests und Vorträge für die Schule, habe ich kaum Freizeit und die nutze ich um Bücher zu lesen und Serien zu schauen. Und natürlich arbeite ich nebenbei noch und habe einen Haushalt zu führen. Deshalb entschuldige ich mich für all die Tage an denen kein Beitrag von mir erscheint.

 

Am Wochendene werden einige Rezensionen zu Sachbüchern folgen, die ich einfach alle miteinander hochladen werde ;) nicht erschrecken bitte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0