Was ich gerade lese - Woche 11

Anima

Ich hab mich echt gefreut als ich dieses Buch vom Arena Verlag zugesendet bekommen habe. Es ist soo schön! Schlicht und doch stark! 

Ich war zuerst skeptisch, ob dieses Buch überhaupt etwas werden würde, weil die Geschichte sich irgendwie unspektakulär anhörte, ich dabei an Engel (und dadurch unweigerlich an die Engeslreihe von Kate Lauren)dachte. Es ist auch tatsächlich etwas ähnlich, aber nur im Entferntesten.

 

Am Anfang wird man gut in das Leben von Abby eingeführt, man bekommt einen guten Einblick in ihre Beziehung zu ihrer Familie und Freunden. Das fand ich sehr spannend und gut. Und auch wichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte. Juspinn erinnerte mich stark an Roth- Dark Elements von Jennifer L. Armentrout- auch wenn er (natürlich) nicht an ihn herankommt.

 

Bis jetzt gefällt mir das Buch ganz gut. Es hat mich jetzt noch nicht umgehauen, aber ich bin auch erst am Anfang der Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Madlen T (Donnerstag, 17 März 2016 17:25)

    Huhu Geraldine,

    dieses Buch sieht man ja zur Zeit fast überall, aber allein das Cover macht ja schon richtig neugierig auf das Buch. (Zumindest sehe ich das so. =')) Es freut mich aber gerade total für dich, dass du Anima von dem Verlag zugeschickt bekommen hast!! So etwas macht immer direkt gute Laune oder? =)) Ich bin auf jeden Fall auf deine Endmeinung zu dem Buch gespannt, da musst du mir unbedingt von berichten!! ;-) (oder mir den Rezensionslink schicken, das wäre natürlich auch eine gute Idee =D)
    Was ich dir noch sagen wollte, ich habe dich <a href="http://meine-welt-voller-welten.blogspot.de/2016/03/tag-totally-shouldve.html">HIER</a> bei einem TAG getaggt. Es geht da eigentlich hauptsächlich darum, dass man die 11 "Fragen" (wohl eher Aussagen) beantwortet und das war's dann auch schon. Ich würde mich echt freuen, wenn du da mitmachen würdest, allerdings ist das natürlich kein muss! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

  • #2

    Madlen T (Donnerstag, 17 März 2016 17:27)

    Oh, habe gerade eben gesehen, dass das mit der Verlinkung im Kommentar auf deinem Blog nicht funktioniert. *upsi* Na ja, dann auf jeden Fall hier noch mal der richtige Link *lach*

    http://meine-welt-voller-welten.blogspot.de/2016/03/tag-totally-shouldve.html