Was ich gerade lese - Woche 10

Alba & Seven

Das Buch habe ich als Leseexemplar vom Arena Verlag zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank!

 

Die Geschichte hörte sich sehr vielversprechend an und das Cover ist einfach nur schön! Wirklich schön! Diese Farben, die Verläufe, herrlich *__* könnte glatt noch weiterschwärmen, aber ihr seht ja anhand des Fotos selber wie schön das Buch aussieht!

Ich habs nun endlich angefangen zu lesen und leider.. irgend etwas ist sehr komisch *lach* Die Erzählperspektive ist komisch. Vielleicht bin ich mir einfach zu sehr die Ichperspektive gewöhnt aber ich finde es seltsam von jemand anderem als dem Ich so viele Informationen zu erhalten. Von beiden Protagonisten. Denn die Kapitel, die auch seeehhr kurz gehalten sind, wechseln sich ab. Also um es auf den Punkt zu bringen, es liest sich wie en Kinderbuch. Und mit Kinderbuch meine ich ein Buch für 10 jährige. (ich werde dann in der Rezension ausführlicher darauf eingehen)

 

Die Charaktere sind dementsprechend Flach und die Story (welche eigentlich sehr vielversprechend wäre) wird unspektakulär erzählt. Bis jetzt (Seite 150) kann ich es leider nicht weiterempfehlen. Hartnäckig wie ich aber bin, gebe ich dem Buch noch eine Chance.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    AttackOnDeadpool (Freitag, 11 März 2016 16:39)

    Deine Fotos sind immer so wunderschön!