Was ich gerade lese - Woche 8

JUPII!!! Endlich ist der zweite Teil der Dark Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout erschienen! Das dauerte ja auch extrem lange! Zuerst erschien der erste Band bei Myra Taschenbuch, der zweite war bereits angekündigt, dann kam nie was, bis sich herausstellte, der Verlag hat gewechselt. Nun brachte Harper Collins YA nochmals den ersten Band heraus und jetzt endlich, endlich, endlich ist der zweite Band erschienen. *freuwieblöd*

 

Ich bin aber übrigens sehr froh, dass der Verlag gewechselt hat, weil die neuen Cover gefallen mir um einiges besser. Hier der Vergleich.


Findet ihr nicht auch?

 

Jedenfalls, lese ich jetzt erstmal den zweiten Band. Ich habe mir bereits sechs Kapitel reingezogen und bin auch sofort wieder in der Geschichte drin. Und somit auch bereits wieder im Klintsch Roth oder Zayne?! Es ist schlimm wie die gute Frau Armentrout es in jeder Reihe schafft solch heisse Typen zu erschreiben! (Mein Favorit ist immer noch Seth aus Dämonentochter *schmacht* obwohl auf Platz eins bleibt immer noch Warner aus der Shatter me Reihe (UNBEDINGT LESEN! Der Typ ist Hot AF!) von Tahereh Mafi) Jedenfalls geht es gleich wieder turbulent los, man ist sofort wieder mittendrin und es ist enorm spannend! Sowas habe ich echt vermisst! Es könnte sogar sein das diese Reihe meine Armentrout-Lieblingsreihe wird. Apropos Armentrout. Ist noch jemand so süchtig nach ihr wie ich? Sie ist meine Entdeckung im 2015! (Zusammen mit Marissa Meyer)

Jedenfalls geht es gleich wieder turbulent los, man ist sofort wieder mittendrin und es ist enorm spannend! Sowas habe ich echt vermisst! Es könnte sogar sein das diese Reihe meine Armentrout-Lieblingsreihe wird. Apropos Armentrout. Ist noch jemand so süchtig nach ihr wie ich? Sie ist meine Entdeckung im 2015! (Zusammen mit Marissa Meyer)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0