Was ich gerade lese - Woche 7

Da ich gerade irgendwie auf dem Trockenen sass habe ich mir wieder etwas Nachschub besorgt. *Freu Freu* Es sind ja wieder viele Tolle Neuerscheinungen erschienen (Haben die das nicht an sich? haha) Zwei der Fünf Titel sind auf Englisch und nicht neu =p

 

Marissa Meyer: Fairest

 

Kiera Cass : The Siren

 

Sophie Jordan: Infernale

 

Anna Jarzab: Das Licht von Aurora – Im Schatten der Welten

 

Jennifer L. Armentrout: Dark elements – Eiskalte Sehnsucht

 

Angefangen hab ich jetzt mal mit Das Licht von Aurora – Im Schatten der Welten. Den Ersten Teil fand ich ja noch ganz okay.(drei von fünf Büchern) Deshalb wollte ich den Zweiten nun unbedingt lesen, aber der Anfang hat mich bis jetzt noch nicht sooo gefesselt wie erhofft... Sasha finde ich eine eher nervige Hauptprotagonistin, die Liebe zwischen ihr und Thomas kommt mir mehr an den Haaren herbeigezogen vor, als dass ich sie spüre. Naja. Mal schauen. Vielleicht überzeugt es mich ja doch noch.  Und vielleicht bin ich nach dem poetischen Schreibstil von Renée Ahdieh auch einfach nur anderes gewohnt. *grins*

Dafür finde ich das Cover wieder mal unheimlich schön! Sogar noch schöner als das Erste. Weil mir Violett-Töne einfach besser gefallen. Diese Reihe wird mir wohl wirklich hauptsächlich wegen der Cover gefallen *lach* immerhin etwas? Nicht?

 

Lest ihr den zweiten Band der Aurora Reihe auch? Oder habt ihn sogar schon gelesen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    booknator (Sonntag, 21 Februar 2016 17:18)

    Hallo! O:)

    Das Licht von Aurora 2 muss ich jetzt auch demnächst lesen! Und ich finde das Cover so toll. Generell mag ich lilafarbene Bücher richtig gerne. :)

    Kann man dir jetzt „nur“ über E-Mail folgen? Irgendwie hab ich das noch nie gemacht, klär mich ruhig auf! :D

    Liebe Grüße,
    Marius

  • #2

    Andreea (Sonntag, 21 Februar 2016 18:00)

    Hey, danke fürs Vorbeischauen!

    Ich werde dir natürlich auch folgen. Schöner Blog!

    Ich habe Fairest noch nicht gelesen, aber die anderen vier Bücher gelesen (Cinder, Scarlet, Cress und Winter). Sie gehören zu meinen Lieblingsbüchern!

    Liebe Grüße,

    Andreea