Was ich gerade lese - Woche 6

Nachdem ich die Luna-Chroniken beendet hatte, steckte ich erstmal in einem Lesetief. Ich wollte die Charaktere und die tolle Geschichte nicht loslassen und so tat ich mir erst mal etwas schwer mit einer neuen Lektüre.

Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh. Dieses Buch lag jetzt schon eine Weile auf meinem Lesestapel. Ich hab es als Leseex vom Verlag bekommen (vielen Dank!!!!Bastei Lübbe) und die Geschichte hörte sich sehr vielversprechend an! Das Setting erinnert an Elias und Laia und das Cover (da sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema haha) ist auch extrem schön! Durch die Ornamente hat es einen orientalischen hauch, das mag ich sehr. Das Gesicht hätte nicht sein müssen, ist aber nicht schlimm. Jedenfalls bin ich froh, dass die deutsche Ausgabe um einiges besser aussieht als die Englische. (Vergleich Foto)


Übrigens habe ich mir einen extra Instagram Account nur für den Blog gemacht. Darauf poste ich Buchcovers und Bücher und was es sonst noch rund um dieses tolle Thema gibt. Den Link dazu findet ihr in „über mich“ oder direkt hier auf den Button klicken ->

Natürlich freue ich mich über jeden Follower, Like oder Kommentar =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0