Regnier Sandra - Die Wellen der zeit

Titel: Die Zeitlos Trilogie 2 - Die wellen der Zeit

Autor: Sandra Regnier

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783551314406

Eine gefühlte Ewigkeit habe ich auf den zweiten Teil von Sandra Regniers Zeitlos Trilogie gewartet. Den ersten Teil fand ich sooooo toll, dass ich vom Zweiten leider etwas zu hohe Erwartungen hatte. Die dann, wie könnte es auch anders sein, nicht ganz erfüllt wurden. Leider.

Teil zwei schliesst gleich an den Ersten an, der ja mit einem enormen Cliffhanger und sehr offen aufgehört hat.

Leider fand ich, dass man enorm gemerkt hat, dass dies ein Zwischenband ist vor dem grossen Finale. Die Geschichte geht nicht so zügig voran, oft habe ich mich über unnötige „Probleme“ genervt. Besonders den Teil mit Colin bzw. seinem Vater fand ich sehr nervend und war dann aber auf einmal gelöst...

Was mir dafür auch in diesem Band besonders gut gefiel waren die Charaktere. Die sind nach wie vor sehr verschieden und fassettenreich zeigten. Ich mag Meredith wirklich gerne, sie ist mutig, tollpatschig und denkt sehr rational. Das gefällt mir an ihr. Mein Lieblingscharakter aber weiterhin bleibt Colin. Ich hoffe im dritten Teil passiert da noch mehr.

Der Schluss war dann, wie zu erwarten, ein heftiger Cliffhanger. Ich bin sehr gespannt wie es denn nun weitergeht und wie Sandra Regnier die Zeitlos Trilogie beenden wird. Denn wie ich sie bis jetzt kennenlernen durfte kann noch alles geschehen.


Bücher 3/5

Kommentar schreiben

Kommentare: 0