kinsella sophie - remember me?

Titel: Remember Me?

Autor: Sophie Kinsella
Verlag: Black Swan
ISBN: 9780552775274


Dieses Buch hab ich mir am Flughafen in London gekauft, da mir sehr langweilig war und ich lange warten musste. Ich hatte von der Autorin gerade ihr neustes Werk auf deutsch gelesen (Schau mir in die Augen Audrey) und wusste daher das mich vom Schreibstil her keine Schwierigkeiten erwarten würden. War dann auch so. Das Buch war super witzig und originell und hat mir das Warten auf jeden fall sehr versüsst.
Allerdings hatte ich das ganze Buch über das Gefühl das ich die Geschichte schon kenne. Vielleicht hab ich es ja schon einmal gelesen, oder gibt es einen Film davon? Jedenfalls war ich sehr gut unterhalten und kann es jeder Frau die etwas Leichtes für zwischendurch sucht empfehlen.


Bücher 3/5

Kommentar schreiben

Kommentare: 0