dashner james - der game master

Titel: Der Game Master - Tödliches Netz

Autor: James Dashner

Verlag: cbt

ISBN: 9783641137236


Vom Autor der maze runner geschrieben hat. Ich war begeistert von der Inhaltsbeschreibung und hab mir gleich mal ein Exemplar geschnappt.

Leider, leider leider gefällt mir der Schreibstil nicht, wie auch schon bei maze runner. Das habe ich sogar abgebrochen obwohl mir die Geschichte eigentlich ebenfalls gefallen hat.

Ich habe kein Problem mit literarisch einfach geschrieben Büchern aber irgendwas an der Art wie Dashner schreibt sagt mir gar nicht zu. Wegen der aber trotzdem spannenden story blieb ich dran und wurde belohnt.

Die Charaktere sind mir zwar überhaupt nicht an herz gewachsen aber die Geschichte hat mich gepackt und in ihren Bann gezogen. Die Idee von dem VirtNet fand ich super und der Schluss ist nochmals eine grandiose bombe!
Scheinbar ist dies der Auftakt einer Serie aber ob ich tatsächlich weiterlesen werde steht noch in den Sternen.

 

Als Buchhändlerin habe ich dieses Buch allerdings zig mal empfohlen und die Jungs haben es GELIEBT!


Bücher 3/5

Kommentar schreiben

Kommentare: 0