Cooper T. - Changers - drew

Titel: Changers 1 Drew

Autor: T. Cooper, Allison Glock-Cooper 

Verlag: Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG
ISBN: 9783440143629


sehr amüsant, witzig und spannend!

 

Dieses Buch lag jetzt einige Wochen bei mir rum da ich irgendwie andere Bücher zuerst las… leider! Denn dieses Buch war einfach grandios!

Kurz zum Inhalt: Ethan wacht eines Tages im Körper eines Mädchens auf und muss feststellen das er zu einer seltenen Rasse gehört, den Changer, welche 4 mal die Identität wechseln bevor sie sich für eine entscheiden. Fortan muss Ethan, nun Drew das Leben als Mädchen meistern. Doch damit nicht genug, den der rat der Changer überwacht alles und wieso dürfen sich Changers nicht ineinander verlieben?

Der Schreibstil ist locker, spritzig und eher einfach gehalten, was dem lesevergnügen aber nur entgegen kommt. Er konnte mich packen und hat mir wieder einmal gezeigt das man auch mit literarisch weniger hohem etwas ganz bezauberndes schreiben kann.

Ich fand Ethan/Drew als Hauptperson sehr sympathisch und witzig, besonders wenn er seine Loggingeinträge getätigt hat, das war so echt und ich konnte richtig mit ihm mitleiden und lachen und das Buch 4 Stunden nicht aus der Hand legen. Dann wars leider zu Ende gelesen und jetzt heisst es ausharren bis der nächste Band erscheint.
Es war spannend mitzuerleben wie Ethan anfängt zu akzeptieren dass er ein Changer ist und dann immer wie mehr als Drew weiterlebt, ohne aber Ethans Charakterzüge zu verlieren.

Dieses Buch hat mir rundum sehr gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen!


Bücher 4,5/5

Kommentar schreiben

Kommentare: 0