laurain antoine - liebe mit zwei unbekannten

Titel: Liebe mit zwei Unbekannten

Autor: Antoine Laurain

Verlag: Atlantik Verlag

ISBN: 9783455600179


was leichtes für zwischendurch

 

Als Buchhändler hat man den Vorteil Leseexemplare zu bekommen. Liebe mit zwei Unbekannten war ein solches. Aus reiner Neugierde meinen Horizont als angehende Buchhändlerin zu erweitern habe ich mir dieses Buch geschnappt, gelesen und für gut befunden.

Die Geschichte könnte Simpler nicht sein. Laurent, ein etwa 45ig jähriger Buchhändler findet eines Tages eine Lila Handtasche und versucht anhand des Inhaltes die Besitzerin zu finden. Einfach geschrieben, humorvoll und süss.

Ein Kurzweiliger Roman den ich jedem empfehlen kann der zwischendurch was Leichtes lesen möchte.


Bücher 3/5

Kommentar schreiben

Kommentare: 0