sund erik axl - narbenkind

Titel: Victoria-Bergman-Trilogie 2 - Narbenkind

Autor: Erik Axl Sund

Verlag: Goldmann

ISBN: 978-3-442-48118-7

 


Nachdem ich Krähenmädchen fertig gelesen hatte, war ich nicht sicher ob ich weitermachen wollte. Das Buch hatte mich so runtergezogen.

Die Neugier hat dann aber doch gesiegt und ich habe den zweiten Band noch schneller gelesen als den Ersten. Ich hab ihn regelrecht verschlungen.
Die Grausamkeit aus dem ersten Teil lässt hier, zu meinem Glück, etwas nach aber es geht gewohnt fesselnd weiter, wenn nicht sogar NOCH spannender. Ich konnte das Buch nichtmehr weglegen da so viel unerwartetes passierte.

Mir persönlich hat Narbenkind besser gefallen als Krähenmädchen und ich habe Nahtlos mit Band 3 weitergemacht. 


Bücher 4/5

Kommentar schreiben

Kommentare: 0